Unternehmen

Unser Unternehmen kann auf eine über 30-jährige Geschichte und damit Erfahrung zurückblicken. Gegründet 1982 von Siegbert Gabel und 1999 von Jürgen Gabel übernommen, haben wir uns in dieser Zeit zu einem leistungsfähigen Partner sowohl für Bauherren in der Region als auch für Auftraggeber im gesamten Bundesgebiet entwickelt. Der Umzug in das Industriegebiet „An der Zeil" ermöglichte eine räumliche Expansion, durch die größere Projekte realisiert werden konnten – unter anderem auch Aufträge aus Spanien und der Schweiz.

Als handwerklicher Meisterbetrieb haben wir uns besonders auf die Fertigung und Montage von Betonwerkstein spezialisiert. Dank unserer qualifizierten Mitarbeiter sind wir in der Lage, formvollendete Konstruktionen mit technischen Details zu vereinen. Unsere Qualifizierung ermöglicht eine Auftragsannahme und -abwicklung deutschlandweit.